Haus

Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

Gute Qualität Schrägkugellager en ventes
Empfangene Lager. Sehr beeindruckt mit der Qualität. Warmer und durchdachter Service, schneller Versand. Ich halte, Geschäft mit Ihrer vertrauenswürdigen Firma zu tätigen

—— John Grafton

Mehr als 3 Jahre Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit Ihrer Firma hat uns Lose Nutzen geholt. Wir erreichen Dankbarkeit und Unterstützungen vieler lokale Kunden. Danken Sie

—— Mohammad EL ASSWAD

Wir haben das Lager 23082 geprüft und ich bin so mit der Lagerqualität zufrieden. Gutes Paket und bester Preis haben eine große Bevorzugung in unserem Geschäft gegeben.

—— Minwoo, Kwon

Ich bin online Chat Jetzt

Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd
Unser Lager unser Unternehmen Unser Büro unser Speichermanagement unsere Ausstellung Kunden-Besuch Hauptprodukte Heißes Verkaufslager

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : GQZ-, Person- oder Soemservice
Anzahl Mitarbeiter : 10~100
Jahresumsatz : 1000000-10000000
Gegründet : 1989
Export-PC : 60% - 70%

  Im Jahre 1989 stark hergestellt, beruhen Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd-Arbeiten in der Forschung und in den Produktionsqualitätslagern und auf ihm ist Vorteile von starken Technologien, moderne Ausrüstung, professionelles technisches Team, hat Qualitätsproduktion und angemessene Preise Gewinn ein breites recognitiongain und gewann die weit Unterstützung und Vertrauen durch Kunden im Lager fängt auf.

 

  Für Jahrzehnte stellte die Firma her und schloss das Qualitätssicherungssystem der wissenschaftlichen Standardisierung in Übereinstimmung mit internationalen Standards ab. Im Jahre 2005 sie gewannen den Titel der chinesischen berühmten Marke, die von den Kegelrollenlagern, von den Zylinderrollenlagern, von den Tonnenlagern, vom SchubKugellager, von den eckigen Kontaktkugellagern, von den Rillenkugellagern und von den verschiedenen nichtstandardisierten Lagern etc. reicht.

 

  Unsere Produkte sind in den Autoindustrien, Baumaschinenindustrien, Industrien des elektrischen Stroms, pharmazeutisches Feld, Minenmaschiene, Druckindustrien, Landstraßentechnikmaschinerie, Stahl-industires, Textilmaschinenindustrien und so weiter weit verbreitet.

 

  Fähig zu alle Ihre Lagerfragen mit seinen erstklassigen Fachberatern und erfahrenen Ingenieuren, Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd-Umarmung jederzeit lösen irgendeine Untersuchung, Verhandlung, Zusammenarbeit von den neuen und alten Freunden.

Kontaktdaten
Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Mike Zhang

Telefon: 86-510-82695331

Faxen: 86-510-82615331

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

Good quality Angular Contact Ball Bearing for sales
Received bearings. Very impressed with the quality. Warm and thoughtful service,fast shipment.I will keep doing business with your trustworthy company

—— John Grafton

More than 3 years business cooperation with your company has brought us a lots of benefits.We attain many local customers gratitude and supports.Thank

—— Mohammad EL ASSWAD

We have tested the bearing 23082 and I am so satisfied with the bearing quality.Good package and best price have given a big favor in our business.

—— Minwoo, Kwon

I'm Online Chat Now

Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd
our warehouse our company Our office our store management our exhibition customer visit Main products Hot sale bearing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : GQZ, Neutral or OEM service
No. of Employees : 10~100
Annual Sales : 1000000-10000000
Year Established : 1989
Export p.c : 60% - 70%

  Established in 1989, Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd works hard in researching and manufacturing high quality bearings and rely on it's advantages of strong technologies, advanced equipment, professional technical team, quality production and reasonable prices has gain a broad recognitiongain and won the widely support and trust by customers in bearing fields.

 

  For decades, the company established and completed the quality management system of scientific standardization in line with international standards. In 2005 they won the title of Chinese famous brand ranging from tapered roller bearings, cylindrical roller bearings, spherical roller bearings, thrust ball bearing, angular contact ball bearings, deep groove ball bearings and various non-standard bearings etc.

 

  Our products are widely used in auto industries, construction machinery industries, electric power industries, pharmaceutical field, mining machinery, printing industries, highway engineering machinery, steel industires, textile machine industries and so on.

 

  Capable of solving all your bearing issues with its first-class professional advisers and skilled engineers, Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd embrace any inquiry, negotiation, cooperation from new and old friends at any time.

Contact Details
Wuxi Guangqiang Bearing Trade Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Mike Zhang

Tel: 86-510-82695331

Fax: 86-510-82615331

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)